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gastronomie beratung
Gastro-Check

Wir verzichten mit Absicht auf “schöne ” Internetseiten! Das erste Gespräch klärt alles! Aus der Praxis für die Praxis!

Was ist ein Mystery-Check (Gastro-Check)?

Der Mystery-Check ist ein vor Ort durchgeführter anonymer Qualitätstest. Er zeigt Ihnen die Kompetenz und Gastfreundschaft der Mitarbeiter auf und bewertet nachvollziehbar die erbrachten Dienstleistungen und Qualitätsstandards aus der Sicht Ihrer Gäste.

Das Ziel: Besser sein als Mitbewerber.

Wir als Fachleute mit langjähriger Erfahrung aus allen Bereichen der Gastronomie, nehmen Ihren Betrieb anonym (Mystery Check) unter die Lupe, analysieren und legen wertfrei und unverfälscht unsere nach vorher festgelegten Betriebsgrundsätzen ermittelten Ergebnisse vor.

Betriebsblindheit verhindert Erfolg.

Externen „Testgästen“ fallen vorhandene Mängel sofort auf und können anhand der schriftlichen Dokumentation konsequent bearbeitet werden.

Methode: Ihr Betrieb wird von uns als “Test Gast“ mit dem Ziel besucht, alle (oder bestimmte je nach Auftrag) Stärken und Schwächen herauszufinden, in Stichworten zu dokumentieren und bei einem anschließenden, gesonderten Termin gemeinsam zu besprechen.

Was bringt er Ihnen? Die Sicht des Gastes! Antwort auf viele Fragen. Der Betriebsblindheit ein Schnäppchen zu schlagen. Klare Ansätze für Verbesserungen.

Wie oft sollte er durchgeführt werden? Im Schnitt einmal jährlich! Anlassbezogen auch öfter oder auch nur für Teilbereiche des Unternehmens.

Was beinhaltet er? Alles, womit der Gast in Ihrem Betrieb in Berührung kommt, vom Internetauftritt, Telefonkontakt und erstem Eindruck bis hin zu Preis-Leistung, Rechnungslegung und Verabschiedung. Auf Wunsch natürlich mit Konzentration auf Schwerpunkte.

Welcher Betrieb kommt in Frage? Hotel, Seminarhotel, Therme, Restaurant, Wirtshaus, Kaffeehaus, Bar, Freizeitanlage, Fitnessclub, Campingplatz, Kiosk, Kneipe, Imbiss usw.

Leistungen

1.) Qualitätskontrolle Küche, Getränke, Ware auf Geschmack und Präsentation
2.) Erscheinung und Präsentation des Betriebes
3.) Fachkenntnisse des Serviceteam
4.) Rezeption und Reservierungshandling
5.) Sauberkeit des Gästebereiches
6.) Verkauf am Gast
7.) Atmosphäre der Räumlichkeiten
8.) Präsentation nach außen, Internetauftritt
9.) Sonstige mit Ihnen vereinbarte Positionen

Die Analyse wird Inkognito durchgeführt.

Kosten

Die Kosten werden mit Ihnen vorher persönlich besprochen und vereinbart.

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